CDU-Stadtverband Friedberg zu Besuch bei der Hospizhilfe

Am 3. Dezember 1998 wurde der Verein „Hospizhilfe Wetterau e.V.“ in Friedberg gegründet. Jetzt, nach fast 20 Jahren, konnte in der Fichtenstraße 4 in Friedberg ein eigenes Hospizhaus eröffnet werden. Dies war Anlass für die Friedberger CDU, mit einer großen Delegation die Einrichtung zu besichtigen.

Gelungener Neujahrsempfang der CDU Ossenheim

Bereits zum vierten Mal veranstaltete die CDU Ossenheim einen Neujahrsempfang am Neujahrstag und damit wohl einen der ersten Empfänge im Wetteraukreis. Im gut besuchten Pavillon des Bürgerhauses konnte Ortsverbandsvorsitzender Frank Litzinger wieder zahlreiche Gäste sowie als Gastredner den Ersten Kreisbeigeordneten und Landratskandidaten Jan Weckler und den Landtagsabgeordneten Tobias Utter begrüßen.

Traditionelle Dorheimer Ortsbegehung mit Veith und Utter

Zu seiner traditionellen Ortsbegehung zum Jahreswechsel konnte der Vorsitzende des CDU-Ortsverbands Dorheim Dieter Olthoff den CDU-Bundestagsabgeordneten Oswin Veith, den CDU-Landtagsabgeordneten Tobias Utter, den Stadtverordnetenvorsteher der Stadt Friedberg Hendrik Hollender, den CDU-Fraktionsvorsitzenden des Stadtparlament Friedberg Olaf Beisel, den Ortsvorsteher der Kernstadt Norbert Simmer sowie den CDU-Stadtverbandsvorsitzenden Bernd Wagner begrüßen.

Dieter Olthoff als Vorsitzender wiedergewählt

In ihrer Mitgliederversammlung hat die Dorheimer CDU am vergangenen Donnerstag im Hotel „Dorheimer Hof“ einen neuen Vorstand gewählt. Einstimmig wurde dabei der langjährigen Vorsitzende Dieter Olthoff bestätigt.

CDU Friedberg im Gespräch mit Jutta Tschackert

Gemeinsam mit dem Ersten Kreisbeigeordneten des Wetteraukreises, Jan Weckler, waren Mitglieder der Friedberger CDU auch in diesem Jahr beim "Tag der offenen Tür" zu Gast in der Johann-Philipp-Reis-Schule.

Weitere Neuigkeiten laden