Zu ihrem ersten Sommer-Stammtisch in diesem Jahr lädt die Ockstädter CDU ihre Mitglieder, Freunde und interessierte Bürgerinnen und Bürger am Freitag, dem 26. Juli, ab 19 Uhr herzlich in die Straußwirtschaft „Zum Gerippte“ (Borngasse 30) ein.

Gesprächsstoff gebe es sicher genügend, ist sich der CDU-Ortsverbandsvorsitzende und Ortsvorsteher Günther Weil sicher: „Themen aus unserem Stadtteil, aber auch aktuelle Ereignisse auf europäischer, Bundes-, Landes-, und kommunaler Ebene laden sicher zur interessanten Diskussion ein. Aber natürlich wird auch das Plaudern in fröhlicher, lockerer Runde nicht zu kurz kommen.“

Der zweite Stammtisch ist für Freitag, den 30. August, ab 19 Uhr in der Pizzeria „Da Pasquale“ (Bachgasse 47) geplant.

Einladung Sommer-Stammtische 2019

« Friedbergs CDU-Fraktion hält 100. Fraktionssitzung ab Ockstädter Christdemokraten laden zum Sommerstammtisch »